HANNOVER MESSE vom 19. bis 23. April 2010
Neuer Forschungsmarkt für die Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg
2010 wird es erstmals seit 2003 wieder einen Forschungsmarkt als Gemeinschaftsstand für Berlin und Brandenburg auf der HANNOVER MESSE geben. Auf dem Forschungsmarkt haben Hochschulen, Forschungseinrichtungen und innovativen Firmen aus Berlin und Brandenburg die Möglichkeit gemeinsam an der HANNOVER MESSE 2010 teilzunehmen. Der neue Forschungsmarkt wird sich mit über 200 qm Standfläche in der Innovationshalle 2 befinden. Mit über 400 Ausstellern und nahezu 60.000 Besuchern bietet die Halle 2, die ideale Plattform, um mit Entscheidern, Technikern und Spezialisten aus einer Vielzahl unterschiedlicher Industrie-Branchen ins Gespräch zu kommen.
Ziel des Forschungsmarktes ist es, die gesamte Bandbreite der technologischen Forschung aus Berlin und Brandenburg zu präsentieren. Die TU Berlin Servicegesellschaft mbH (TUBS) koordiniert und organisiert den Forschungsmarkt im Auftrag der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Frauen.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer optimalen und kostengünstigen Messebeteiligung. Den Rahmen dafür bilden ein attraktives Standdesign mit transparenter Aufteilung der einzelnen Ausstellerflächen und eine umfassende Infrastruktur.
Anmeldunterlagen finden Sie auf der TUBS-Homepage unter: www.tu-servicegmbh.de/pages/messen-ausstellungen.php zur Verfügung.
Bei Rückfragen erreichen Sie die TUBS unter der Telefonnummer 44 72 02 44.