Deko für das Luxuskaufhaus
Ideea setzt Maßstäbe bei der Produktpräsentation im KaDeWe
Die Adlershofer Firma hat Bauten und Dekorationen für die Jubiläumsausstellung „Soulmakers for 100 years“ der Lifestyle-Marke Montblanc (Schreibgeräte, Uhren, Schmuck, Lederwaren) im Berliner Luxus-Kaufhaus KaDeWe realisiert. Zu sehen sind streng limitierte Jubi-läumsprodukte. Eröffnet wurde die Ausstellung mit einer prominent besuchten Vernissage. Die Ausstellung sollte ursprünglich bis zum 13. Mai gehen, wurde aber wegen der großen Resonanz bereits um eine Woche verlängert.
Direkter Auftraggeber für Ideea war die Agentur Delphis Dialog. Ideea-Projektleiter Matthias Reiser installierte für die Ausstellung im KaDeWe eine Infotheke, Vitrinen, Lamellenfelder und einen Mittenzylinder mit einem 60 Zentimeter großen Diamanten aus Acryl. Weiterhin sorgte das Ideea-Team für die Installationen in zehn Schaufenstern und entwickelte eine große stilisierte Uhr, die für Aufmerksamkeit in einem der Eckfenster des Tra-ditionskaufhauses sorgt.
Seit der Gründung im Jahre 1990 entwickelte sich die Ideea zu einem der größten Produzenten von Bühnen- und Dekorationsbauten in Deutschland. Aus einem Team von sechs Deko-Spezialisten entstand ein Unterneh-men mit heute rund 120 Mitarbeitern. Die Angebotspalette umfasst sämtliche Dienstleistungen im Dekorations-bau für die Event-, Messe-, TV- und Theaterbranche. Zum wichtigsten Geschäftsfeld bei Ideea zählt seit einigen Jahren der Messebau.
Kontakt
Ideea Messe- und Dekorationsbau GmbH,
Jessica Brand
Ernst-Augustin-Straße 1a , 12489 Berlin
Telefon: 030 / 6704 4730,
Internet www.ideea.de