Polyprint unter den TOP 3 beim Berliner Unternehmenspreis
IHK Berlin, Handwerkskammer Berlin und Berliner Senat verliehen erstmals die Mendelssohn-Medaille für gesellschaftliches Engagement
Am 12. November fand erstmalig die Verleihung des Berliner Unternehmenspreises statt. Dem Unternehmen Polyprint GmbH ist es gelungen, sich als Finalist in der Preiskategorie „Mendelssohn-Medaille für Unternehmen weniger als 50 Mitarbeiter“ zu behaupten. Die Jury würdigte damit das soziale und gesellschaftliche Engagement des Adlershofer Unternehmens.
Polyprint ist in Treptow-Köpenick kein unbekanntes Unternehmen. Wurde es doch in den Jahren 2011, 2013, 2014 und 2015 bereits als Familienfreundliches Unternehmen durch das Bezirksamt Treptow-Köpenick ausgezeichnet. Bei diesem Preis richtete sich das Engagement an die eigene Belegschaft.
Bezirksbürgermeister Oliver Igel: “Ich gratuliere der Polyprint GmbH recht herzlich zur Ehrung als Finalist des Berliner Unternehmenspreises. Ein würdiges Unternehmen, das nicht nur Verantwortung für seine Beschäftigten übernimmt, sondern auch für unsere Gesellschaft.”
Der Berliner Unternehmenspreis ist eine gemeinsame Auszeichnung des Regierenden Bürgermeisters, der IHK Berlin und der Handwerkskammer Berlin. Verliehen wird die Medaille in Erinnerung an den Unternehmer Franz von Mendelssohn (1865-1935).
Kontakt:
Bezirksamt Treptow-Köpenick
Büro des Bezirksbürgermeisters
Öffentlichkeitsarbeit
Alt-Köpenick 21, 12555 Berlin
Tel.: (030) 90297-2303
Fax: (030) 90297-2322
E-Mail: pressestelle(at)ba-tk.berlin.de