Polyprint ist Finalist
Der Digitaldruck- und Mediendienstleister steht im Endausscheid des Druck & Medien Awards 2011
Das Unternehmen wurde von der Jury für sein Engagement in der Kategorie Soziales Print-Projekt des Jahres in die Endauswahl gewählt. Hier muss sich Polyprint gegen vier weitere Nominierte in dieser Kategorie durchsetzen.Die Awards des Fachmagazins Druck&Medien gelten als renommierteste Auszeichnung der Branche.
Die Nominierung bestärkt uns darin, weiterhin innovative und professionelle Printdiensteistungen für unsere Kunden zu erbringen, bestätigt Stefan Meiners, Geschäftsführer von Polyprint. „So wird der Kunde bei uns sowohl zu jedem Auftrag individuell beraten als auch vor und nach einem Projekt professionell unterstützt. Dadurch können wir auch in Zukunft auf eine konstruktive Zusammenarbeit setzen, kreativ und engagiert auf Kundenwünsche eingehen.
Mit dem Druck&Medien Award zeichnet das Hamburger Fachmagazin Druck&Medien zum siebten Mal besondere Leistungen der deutschen Druck- und Medienwirtschaft aus. Einzelpersonen, Teams und Unternehmen werden in 20 verschiedenen Kategorien geehrt. Die 24-köpfige Jury, bestehend aus Print-Experten namhafter Druck-Auftraggeber, Kunden und Hochschulen, bewertete insgesamt 233 Einreichungen und wählte davon 95 auf die Shortlist der verschiedenen Wettbewerbe. Die Entscheidung fällt am 20. Oktober 2011 im Rahmen einer großen Gala im Hotel Grand Hyatt in Berlin.
Polyprint freut sich ganz besonders in diesem Jahr über die Nominierung. Wir feiern in 2011 unser 20-jähriges Bestehen. Im Laufe der Zeit haben wir unser Produktportfolio stark ausgebaut. Wir bedienen sowohl Gewerbekunden mit sehr großen Volumen und spezialisierten Printprodukten als auch Privatkunden mit Einzelaufträgen. Polyprint setzt sich stark für den Bezirk Treptow-Köpenick ein und hat in den letzten 20 Jahren viele soziale Projekte unterstützt. Daher sind wir sehr auf die Entscheidung der Jury gespannt. Wir fühlen uns geehrt, in der Endauswahl zu sein und zu den Besten zu gehören, kommentiert Stefan Meiners.
Kontakt:
Sonja Heidenwolf
Polyprint GmbH
Telefon: +49 30 / 671 98 229
E-Mail: sonja.heidenwolf(at)polyprint.de
Internet: www.polyprint.de