Humboldt-Innovation kooperiert mit der Handelsblatt Global Edition
Serie zur Vorstellung der Berliner Startup-Szene gestartet
Handelsblatt Global Edition in Zusammenarbeit mit der Humboldt-Innovation, der Transfergesellschaft der Humboldt-Universität zu Berlin, lanciert eine 8-teilige Serie zur Vorstellung der Berliner Startup-Szene. Jeweils montags stellt einer der 8 Gründer/innen ihr Projekt vor und spricht über seine/ihre persönlichen Erfahrungen und die täglich zu bewältigenden Herausforderungen. Außerdem werden einmalige Einblicke in die Räumlichkeiten der Startups gewährt und Meinungen von renommierten Experten vorgestellt.
Als erstes stellt sich das Unternehmen Outfittery vor: www.humboldt-innovation.de/en/HandelsblattGlobalEdition.html
Für Gründer, die ihre innovative Idee in die Realität umsetzen wollen, bietet die Humboldt-Innovation in enger Zusammenarbeit mit dem Servicezentrum Forschung eine umfassende Beratung und Betreuung mit dem Ziel, innovative Forschungen in die Wirtschaft und Gesellschaft zu transferieren.
Weitere Informationen: